Der erste Blogbeitrag

...ist der schwerste. Aber da ich ja schon einen Blog hatte, fällt es mir nicht sehr schwer. 

Den anderen Blog habe ich selbst verwaltet, das macht viel Arbeit und verursacht Kosten, daher habe ich mich entschieden, ihn aufzugeben. (Erst wollte ich schreiben: " [...]daher habe ich mich zur Aufgabe entschlossen." Es lebe die Doppeldeutigkeit.)

Einen festen Themenbereich hat dieser Blog nicht, er handelt über alles, was mich so interessiert, als da wären

- Handarbeiten
- Lesen
- Musik 
- Haustiere
- Kochen
- Wohnen
- Garten
- Handwerken
- Reisen
- Museen
- meine Familie 
Und noch viel mehr. Diese Liste stellt weder eine Gewichtung dar noch ist sie abschließend.  In diesem Sinne, viel Spaß all denen, die mir gerne folgen wollen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp