DIY Donnerstag

Sabine von Wortgestrick hatte eine tolle Idee mit dem DIY-Donnerstag, da bin ich gerne dabei. 

Nach wie vor stricke ich an der Knitzonejacke, da wird später noch Teil drei am Körper fertig. 
Da nun eh ein Farbwechsel ansteht, überlege ich, erst die Ärmel zu stricken, denn dann hängt da nicht das ganze Gewicht des gestrickten Körpers mit dran. 

Zugleich erreichte mich die Tage der Aufruf von Julia von Feinmotorik für einen Teststrick. Ich habe schon mal für sie geteststrickt (das verblogge ich auch noch) wir kennen uns persönlich von der h&h cologne 2019. Ihre Anleitungen sind sorgfältig und gut verständlich, daher habe ich mich beworben und darf nun den #twinkletwinklecardigan teststricken. Heute habe ich schon mal die Meschenorobe gestrickt und zweierlei Perlen geordert, da muss ich erst auswählen, welche mir besser gefallen. 

Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    das Garn für den Cardigan gefällt mir ausgesprochen gut :-), das sieht auf dem Foto aus wie Himbeereis.

    Viel Spaß beim teststricken und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Inspiration, die Jacke wird nun #Himbeerjacke heissen.

      Löschen
    2. Ui - das finde ich einen total schönen Namen :-).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp