10. Was hast du nicht getan, was du wirklich tun willst? Was hält dich zurück?

Eine sehr interessante Frage, vielen Dank Alex dafür. 

Eigentlich nichts. Ich tue viel, was ich nicht soooo gerne mag, Hausarbeit ist da weit vorne im Feld. Also da mache ich etwas anderes als ich in dem Moment lieber tun würde, aber ich schiebe das lediglich auf und tue es eben später. 


Was ich noch vorhabe, sind viele Reisen, aber dazu muss man erst die monetären Möglichkeiten erschaffen, das kann also durchaus noch kommen. 

Nein, mir fällt nichts ein. Ich war Ballonfahren, Angeln, Skifahren, habe Abenteuer- und Luxusurlaube genossen, habe Kinder und Tiere, eine Arbeit, die mir gefällt, habe Tauchen, Schießen,Reiten und Motorradfahren probiert, war Klettern, argentinischen Tango tanzen, kann LKWS fahren. 

Kommentare

  1. Das ist toll das du das so handhaben kannst, liebe Sabine. Und das mit den reisen, wünsch ich dir das es zumindest zu der ein oder anderen bald mal kommen möge ;)

    Wow, da hast du wirklich schon einiges getan. Bis au das Reiten hab ich noch nichts getan, aber Tauchen würd ich gerne mal. Also so im Meer.

    Danke fürs teilhaben lassen. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    ui, da hast Du schon viel erlebt. Gut mit Motorradfahren kann ich mithalten und LKWs bis 7,5 t auch :-). Tier hab ich, aber keine Kinder und Reiten, ja das hab ich auch schon mal, aber ich habe großen Respekt vor Pferden :-D.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518