Wochenrückblick

Heute mit einem Tag Verspätung der Rückblick auf die vergangene Woche: 

 

Gefühlslage:

Erleichtert, weil sich ein Streit beruhigt hat und ich meinen Enkelsohn wieder gesehen habe. 
Begeistert, weil die zum Sekretär passendeVitrine geliefert wurde und noch viel besser passt, als ich dachte.

Kreativ - davon aber mehr am DIY-Donnerstag übermorgen.

Sozialkontakte:

Kollegen und meine Tochter samt Enkelin und Enkel sowie eine Freundin und ein Freund - immer Corona-konform natürlich.

Misserfolge:

Eigentlich wäre am Samstag mein Lace-Strickkurs im Museum Unterschleißheim gewesen - wegen Corona abgesagt. Eine Arbeit fürs Studium nicht am Wochenende fertig bekommen (aber dafür gestern, also alles gut).

Erfolge:

Den Finanzamtkram auf den Weg gebracht, die Vitrine eingeräumt, mich aus Gründen um die Adventsdeko gekümmert, nächsten Samstag ist dafür keine Zeit, die ersten Plätzchen gebacken.

Schönstes Foto:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518