Wochenrückblick

Einen Tag später als geplant kommt heute der Wochenrückblick erst am Dienstag.  

  Gefühlslage

Befriedigt, denn ich habe am Wochenende viel erledigt. Mehr darüber unter "Erfolge".

Sozialkontakte

 Der beste Freund und Arbeitskollegen, aber überwiegend Homeoffice. Hier ein Teil meiner Crew daheim:

Misserfolge

Also außer dass ich einen Wäschestapel auf dem Sofa übersehen habe (der hoffentlich heute Abend erledigt sein wird) und ich mich bei den Schrankbrettern um 12 mm verrechnet habe (das war aber dem Kuddelmuddel mit den nicht zur verfügung stehenden 19 mm-Brettern und der daraus resultierenden  hurtigen Umplanung auf 22 bzw. 16 mm-Brettern geschuldet) keine.

Erfolge

Wie gesagt, ich habe viel erledigt. Am Donnerstag habe ich zunächst ein Ikea Hemnes-Hängeregal gebraucht gekauft. Ich musste dann aber dennoch zu Ikea für Stützen darunter, denn es sollte mit Kochbüchern beladen werden. Und weil ich schon mal da war und der Hornbach in Brunnthal daneben auf Holzzuschnitte mit Ikea-Kundenkarte 15% Rabatt einräumt, habe ich auch gleich noch Bretter für einen Getränkekastenschrank im Flur gekauft. Die dazugehörige Schwerlastträger habe ich im Internet bestellt, kein billiger Spaß, das sage ich euch. Bilder von dem Schrank gibts kommenden Donnerstag im DIY-Beitrag.

Am Freitag Abend habe ich dann das Kochbuchregal aufgehängt. 

Und beim Kochen war ich auch recht erfolgreich, gleich zweimal habe ich im Holzbackofen vom Specksteinofen gekocht.

schönstes Foto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp