Wochenrückblick

Gefühlslage
Moderat positiv, gepaart mit schlechtem Gewissen. Unser beste Freund hat sich beim Umzughelfen für meine Tochter den Ischias eingeklemmt und musste Höllenqualen leiden.

Sozialkontakte
Arbeitskollegen, meine Tochter, deren Freund, unseren besten Freund, eine Freundin, den Angestellten vom Autoverleih.
Misserfolge
Beim Umzugshelfen nicht so weit gekommen, wie geplant. Überhaupt - meine Zeitplanung, da ist noch Luft nach oben. Viel Luft. 

Erfolge
Endlich den verrückten Ring getragen

Sous-vide-kochen getestet

Im Büro Weihnachten etabliert

Von meiner Tante ein tolles Geschenk bekommen

Der Strohengel war auch dabei, das habe ich nur zu spät gesehen. 

Schönstes Foto
Heute auf einer LKW-Tour entstanden

Haarigen

Freitag hätte ich Friseurtermin gehabt. Lockdown verhindert es und da es einen mit langen Haaren nicht so trifft, werde ich sie wachsen lassen und das hier dokumentieren. 

Woche 1


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp