DIY-Donnerstag

 Heute zeige ich euch wieder, was in den letzten sieben Tagen von mir gewerkelt wurde. 


Zunächst wurden ja alle Kalender ausgetauscht und meine beste Freundin, die über Silvester zu Besuch war, inspirierte mich zum Geschenktüten basteln animiert. Allerdings fehlte mir dann ein Klebestift und mit Bastelkleber habe ich so rumgesaut, dass nach zwei Tüten das Projekt verschoben wurde. 


Für die Enkelin habe ich eine Eulenmütze gehäkelt, da muss ich noch die vorgefertigten Teile annähen. 


Und dann ist tatsächlich meine #Himbeereisjacke fertig geworden, sie entspannt gerade nach dem Baden und wartet dann noch auf ihre Knöpfe. Die habe ich auch schon, allerdings fehlen mir "Gegenknöpfe". 


Zur besseren Passform habe ich einfach die Jacke mit einem einfachem groben Stich zusammengenäht.


Die Perlen stehen noch weit ab, aber in der Maschine waschen traue ich mich nicht. 




Probiert habe ich sie auch schon mal vor dem Waschen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518