WMDEDGT

 Es ist der 5. Januar und damit der erste 

W as   

M achst   

D u   

E igentlich   

D en   

G anzen   

T ag


von Gut Gebrüllt.

Und weil ich selber gerne bei anderen mitlese, mache ich dieses Jahr auch mal mit. 


Erstmals bin ich um 5:30 Uhr auf, Hund und ich müssen Pippi. Dann wieder ab ins warme Bettchen.

Ich habe Urlaub, aber der Wecker klingelt um 6:15 Uhr für meinen Mann. Er steht auf, ich bleibe liegen. 

Als er den Kaffee gekocht hat, bin ich aufgestanden und habe im Schlafanzug auch Kaffee getrunken. Anschließend habe ich mich an den Laptop gesetzt und ein bisschen was fürs Studium getan. 

So gegen halb zehn habe ich mich angezogen, Wäsche zusammengelegt, aufgehängt, die Katzenklos gereinigt und bin mit Beppi zu einer Freundin auf eine Walkingrunde gefahren. 

Danach war ich einkaufen und habe nach dem Heimkommen die Einkäufe versäumt. Anschließend saß ich müde auf dem Sessel herum, bis der beste Freund kam, mit dem ich über Hinterkaifeck gerätselt habe, ein gemeinsames Steckenpferd von uns. 

Sodann kam mein Mann nach Hause und ich kochte Kartoffel-Möhren-Eintopf, bzw. habe es den Thermomix kochen lassen. 

Abends haben wir noch den Landkrimi auf ORF 1 angesehen und danach noch ein letztes Mal wegen der Raunächte geräuchert. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518