Montagsfrage

 Wieder gibt es eine Montagsfrage bei Joel:

Warum bloggst du und wie hat das damals bei dir alles angefangen?*

Bei mir hat es damit begonnen, dass ich angefangen habe, Projekttaschen für Strickprojekte zu nähen. Meine Stricksachen konnte ich auf Ravelry der Öffentlichkeit vorstellen, die Projekttaschen aber eben nicht. Die erste Projekttasche war orange und ich habe sie immer noch. 

Hier ein paar Bilder aus der Anfangszeit:

 






Den Blog von damals habe ich inzwischen nicht mehr, denn später wurde ich hauptberufliche Handfärberin und als ich das dann wieder aufgegeben habe, war mir der Aufwand für den selbst gehosteteten Blog einfach zu groß, zumal ich dort auch einen Virenbefall hatte. 

Heute blogge ich, weil es mir einfach Spaß macht. Ich habe inzwischen mehrere Blogs, um nicht verschiedene Themen in einem einzigen Blog unterbringen zu müssen und sich dann die Leser letztlich nur für 1/5 aller Beiträge interessieren, denn das nervt mich bei anderen Blogs manchmal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518