Montagsfrage

Die Montagsfrage dieser Woche, gestellt von  Joël, lautet: 

Die Pandemie hat uns alle gelehrt zu verzichten. Gibt es ein Ding/Umstand, auf den du jetzt verzichtest, von dem du denkst, dass das gut und gerne auch nach der Pandemie so bleiben kann?

Vielen Dank für diese Frage. Um die Frage zu beantworten, beginne ich zunächst, darüber nachzudenken, worauf ich seit der Pandemie verzichten muss. Da wären Restaurant-Besuche, Kino-Besuche, spontane Ausflüge, Urlaubsreisen, Thermalbad- oder Saunabesuche und private Feiern im größeren Kreis. Mein Leben scheint also nicht sehr betroffen von den Pandemie-Einschränkungen, daher stören sie mich wohl auch nicht sonderlich. Aber in der Tat ist es so, dass die Sachen, die mir fehlen, so wichtig sind, dass ich keinesfalls dauerhaft darauf verzichten wollen würde.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518