210514

Freitag mit Wertstoffhof, Einkaufswahnsinn und merkwürdigem Erlebnis. Ich wollte eine Bierbankgarnitur kaufen, so eine Kleine mit 110 cm Länge. Die gab es im Markt meines Vertrauens für 87 €. Allerdings ist es der Qualität der Ware nicht zuträglich, wenn sie offenbar bereits längerer Zeit der Witterung ausgesetzt wurde. Auf meine Nachfrage nach einem entsprechenden Rabatt und einer kostenlosen Dose Lack wurde ich angeraunzt, dass das mit dem Lack ja mal gar nicht ginge, aber ich könne die Garnitur für 80 € mitnehmen. Nein, danke  da hätte ich sie lieber für 69 € im Netz bestellt, wenn ich da jetzt nicht noch eine mit Rückenlehnen gefunden hätte. 


Aber nicht jeder lokale Händler ist schlecht, mein Lieblingshaushaltswarenladen hat mich heute mit einem neuen Messer glücklich gemacht. 


Essen war heute auch gleich erledigt, Reste von gestern waren schnell aufgewärmt. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp