DIY-Donnerstag

Es ist wieder soweit, wie an jedem Donnerstag präsentiert Sabine den DIY-Donnerstag. 


Meine Woche war nicht von so vielen vorzeigbaren Ergebnissen gekürt, aber ein bisschen zu zeigen habe ich schon. 

Begonnen hat es letztes Wochenende mit dem Beginn des Pattarina-Sew-Alongs. Der noch benötigte Stoff ist schon gewaschen und trocknet gerade vor sich hin, ich denke, morgen werde ich dann die fehlenden Ärmel noch ausschneiden und auch sehen, wie es mit der Bluse weiter geht. 

Dann habe ich immer noch den Teststrick Twinkle Twinkle Caridgan von Feinmotorik auf den Nadeln. Es zieht sich ein wenig, weil ich noch mehr Perlen brauche, die aber im Perlenmarkt ausverkauft sind und ich nun, bevor ich mit Perlen anderer Farbe weitermache, auf eine Bestellung von Perlen warte. Hmmm. Mal sehen, ich habe ja noch dieses Wochenende für die Fertigstellung, ärgerlich ist nur, dass wir am Samstag eine tolle Fotolocation hätten. Nun ja, es ist wie es ist und nicht zu ändern. 



Und die Stinos 019 sind noch im Strickprozess, müssen aber wegen des Twinkle Twinkle Cardigans ein wenig in die Warteschleife.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp