Sweatrrr

Nach der Anleitung Sweatrrr von Åsa Trikosa habe ich mir meinen persönlichen Sweatrrr gestrickt. 


Er ist aus der Wolle Supersoft von Holst-Garn. Die Farbfelder habe entgegen der Anleitung nachträglich im Maschenstich aufgestickt. 

Auch die Ärmellösung habe ich verändert. 

Fazit: Er ist sehr warm bei geringem Gewicht, hätte aber durchaus länger sein dürfen. Und ich werde den nächsten in Größe 48 stricken, damit mehr Weite an die Oberarme kommt. Also im Strickzeug, nicht an meine Arme. 

Kommentare

  1. Ich bin ja ehrlich - ich glaube, ich würde unten noch ein paar Zentimeter anstricken, mir wäre das so zu kurz. Zumal der Pulli ansonsten total schön geworden ist und er durch die senkrechten Farbflächen sehr figurfreundlich ist.

    (Ich habe ja auch die Figur, die bei dem schwedischen Textilunternehmen aktuell beworben wird ;-) und versuche deshalb immer, die Pölsterchen geschickt zu verpacken.)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Test Schlemmerfilet von Iglo gegen das von Aldi Süd

Haushaltstipp

210518